Sonntag?

Eurer Sonntag ist der eher ruhig gestaltet sieht man sich zurück ist man für sich. Oder turbulent mit der Familie

5 Antworten

meistens machen wir nachmittags was als familie oder mit anderen familien zusammen.

Der Sonntag ist der einzige Tag bei uns, der zum ausruhen dient. Naja, eigentlich.

Wir nutzen ihn zum Haushalt machen. Was ja eigentlich nicht erlaubt ist, da der Sonntag ein Ruhetag ist. Allerdings wüsste ich nicht, wann wir sonst bei 6 Tage Arbeitswoche unseren Haushalt noch machen sollten.

Für mich ist das heute ein ganz normaler Nachmittag. Natürlich hin und wieder mal mit Besuch.

Als ich arbeiten war, war der Sonntag immer etwas besonderes. Es war der einzige Tag in der Woche, an dem ich frei hatte.

Sonntage für sich selbst.

Man kann unterwegs eh kaum was machen weil alles geschlossen ist und das ist mir zu langweilig.

Ich besuche meistens meine Tante oder ich bleibe einfach mal Daheim und mache nichts.

Berries99
Beitragsersteller

Mache ich auch