Wie gerne mögt ihr Riesenstern?
Er ist einer meiner Lieblingskatzen weil ich finde das er ein sehr guter Anführer ist.
23 Stimmen
7 Antworten
Sei gegrüßt!
Also eigentlich...ist mir Riesenstern ziemlich egal, aber er war ein sehr guter Anführer, deshalb mochte ich ihn eigentlich ganz gerne. Er war halt immer nett und so.
LG Aliquis =D
PS: Also eigentlich ist das erste Bild ist Habichtfrost und nicht Riesenstern ;D. Riesenstern hat keine blauen Augen. Sorry, wenn der Kommentar nervt :).
Sorry dass ich aus Versehen ein Bild von Habichtfrost genommen habe. Danke für den Hinweis!
Riesenstern war schon immer mein absoluter Lieblings Charakter. Er ist hilfsbereit, klug, vernünftig und höflich. Außerdem finde ich gut, dass er das Überleben seines Clans an erster Stelle setzt und nicht dessen stolz. Ich finde auch das Riesenstein eine traurige Kindheit hatte.. Ich mein ja nur eine Mutter, den im Prinzip ignorierte und ein Vater, der ihn vernachlässigt und ihn zeigte, wie enttäuscht von ihm war. Er hätte etwas Besseres verdient. Das beweist auch deine stärke. Seine innere stärke. Er hat zu viele Leute erfahren, und trotzdem ist er nie in seinem Kummer ertrunken. Er verdient meinen ganzen Respekt!
Ich will nicht spoiler n aber Riesensterns Rache war einfach zu geil
Ich mag ihn weil er edel ist, mutig,tapfer und ein guter Anführer des Wind Clans war
Riesenstern war ein guter Anführer. Ich mag ihn.
Der Sternenclan sei mit dir.
Teufelskralle