Wie gerne mögt ihr Riesenstern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Super 57%
Gut 19%
Lieblings Charakter 14%
Naja 5%
Nicht so gut 5%
Ich hasse ihn 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sei gegrüßt!

Also eigentlich...ist mir Riesenstern ziemlich egal, aber er war ein sehr guter Anführer, deshalb mochte ich ihn eigentlich ganz gerne. Er war halt immer nett und so.

LG Aliquis =D

PS: Also eigentlich ist das erste Bild ist Habichtfrost und nicht Riesenstern ;D. Riesenstern hat keine blauen Augen. Sorry, wenn der Kommentar nervt :).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Nachtschweif7
Fragesteller

Sorry dass ich aus Versehen ein Bild von Habichtfrost genommen habe. Danke für den Hinweis!

Lieblings Charakter

Ich will nicht spoiler n aber Riesensterns Rache war einfach zu geil

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Super

Ich mag ihn weil er edel ist, mutig,tapfer und ein guter Anführer des Wind Clans war

Gut

Riesenstern war ein guter Anführer. Ich mag ihn.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Super

Ich mag Riesenstern. Er ist ein guter Anführer.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung