Denkt ihr das Jake mit Riesenstern zusammen war?
2 Antworten
Viele Menschen meinen es wäre so, aber ich es glaube nicht! Sie waren einfach nur Freunde! Zwar haben die Erins gesagt, dass Riesenstern nie nach einer Gefährten gesucht hat und keine Interesse an Jungen hatte! Doch was hat das zu bedeuten? Außerdem wurden die Erins schon mal gefragt doch sie haben nur geantwortet, dass sie nicht in ihrer Privatsphäre eindringen möchten! Also wurde dieses „Paar“ nicht offiziell bestätigt, wie Rabenpfote und Mikusch! Jake hatte auch zwei Gefährtinnen… Außerdem sagen viele, dass sie im Buch sehr viele Anzeichen gesehen haben doch ich habe das Buch extra mehrmals gelesen. Hab jedoch keine richtigen Anzeichen gefunden! Man kann doch traurig sein, dass ein einfacher Freund nicht mitkommt! Es bedeutet nicht gleich, dass sie verliebt waren! Ich persönlich habe mehr Anzeichen sogar entdeckt, dass er Morgenstreif mochte! Ich finde auch, dass sie eigentlich sehr gut zusammen passen! Trotz des Altersunterschied…! Lange Rede kurzer Sinn! Man sagt auch zu Riesenstern: von den schlimmsten Eltern zur besten Freundschaft!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Haselstern
Ich bezweifle es. Denn es wurde nie von den Erins bestätigt und bei Riesensterns Rache hat man nie gesagt das er in Jake verliebt war. Außerdem hat Jake schon zwei Gefährtinnen gehabt. Ich denke das die beiden einfach nur allerbeste Freunde sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Rauchwolke

Ok, danke. Es war sehr ausführlich, dann noch eine Frage dazu wer denkt das Riesenstern mit Moegebstreuf zusammen sein sillte( aber vielleicht auch mit Rena)