Welche ist eure Lieblingskatze aus Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Häherfeder 67%
Rabenpfote 11%
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern 11%
Tüpfelblatt 11%
Blaustern 0%
Rußpelz 0%
Graupfote/Graustreif 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich mag Blattsee sehr gerne, sie hat so viel durchgemacht. Außerdem, sie hat viel auf sich genommen und hat ihr Heiler Da sein aufgegeben. Als die Wahrheit mit ihren Jungen ans Licht gekommen ist, wurde sie von vielen gemieden, und trotzdem hat sie sich bemüht, weiter für ihren Clan da zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍
Häherfeder

Von denen hier aufgelisteten ist es Häherfeder. Er ist sehrgut geschrieben und hat diesen Charakter der ihn von den anderen rausstechen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Häherfeder

Ich liebe Häherfeder zwar, er ist aber nicht mein lieblings Charakter.

Ein paar andere meiner Favoriten:

• Grauer Flug

• Mottenflug

• Mottenflügel

• Maulbeerglanz

• Nebelstern

• Flussstern

• Und noch viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus
Häherfeder

+ Distelblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3