Wie genießt ihr im Sommer den perfekten Sonnenuntergang am Meer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Allein am Strand 50%
Mit Freundin die auf mir sitzt 38%
Mit einem guten Wein 13%
Mit jemandem der ruhig ist 0%
Mit Freund in meinen Armen 0%
Mit einem Abend Picknick 0%
Mit leiser Gitarrenmusik 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Allein am Strand

Ich brauche nicht unbedingt permanente Gesellschaft um die Schönheit der Natur zu genießen. Ist die Sonne untergegangen gehe ich die 10 Minuten von der Wasserkante nach Hause.

Viel schöner aber ist es vor 04.00 Uhr aufzustehen und noch im Dunkeln am Strand zu sein und die allerersten Strahlen der aufgehenden Sonne über der See zu erleben. Der Sonnenaufgang über dem Meer ist unvergleichlich. Das sehe ich mir zumindest einmal im Monat an.