Wie genau löse ich mein Problem?

2 Antworten

Moin,

es ist lange nicht jeder für Frauen ein Magnet - dennoch solltest du überlegen was du am Ende möchtest. Jemand zu nehmen aus Angst nichts anderes zu bekommen ist falsch ....

wenn es aktuell für dich nicht passt dann sag das bevor da engere Dinge passieren. Das ist keine Schande sondern nur fair und ehrlich dir und ihr gegenüber.

Wünsche dir trotzdem alles gute und viel Erfolg

StormSkyress869
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Vielleicht sollte ich das Gespräch mit Ihr suchen bevor ich sie noch schlimmer verletzen könnte

Luca747  08.12.2023, 16:41
@StormSkyress869

Auf jedenfall wenn es die Möglichkeit gibt - damit wird es dir am Ende auch besser gehen . Und hey auch du findest den passenden Deckel für dich .:. Geduld 👌

Wenn du sie nicht liebst, liebst du sie eben nicht.
Dann sei ihr gegenüber wenigstens ehrlich.

StormSkyress869
Beitragsersteller

Erlich bin ich, ich versuche nur mithilfe eurer Antworten die Gefühle evtl etwas zu sortieren.