Wie Geld ranschaffen?

3 Antworten

Du könntest getragene Unterwäsche und Socken verkaufen. Das wird hier häufig hier gefragt, wie das umgesetzt werden kann. Du kannst ein onlyfans Konto aufmachen und exklusive Bilder von dir zeigen. Nur mal ein Vorschlag.

Überlege, ob Du besser singen oder Papierfiguren falten kannst. Gehe mit dem "Sieger" in die Stadt und halte den Hut hin. Übe die Tätigkeit aber, um nicht nen Hutvoll Tomaten als Lohn "zugeworfen" zu bekommen.

Alternativ suchst Du z.B. nach "Gartenhelfer gesucht", Umzugshelfer gesucht" oder "Putzhilfe gesucht" und bewirbst dich um Arbeit.

Online-Umfragen bringen das nicht. Meist bekommst Du nur Gutscheine.

Such Dir lieber einen Job.