Wie gehts euch zurzeit?

5 Antworten

Geht so. Meine Lebensenergie ist zurzeit etwas angestaut und fließt nicht so richtig.

Hi

Auf dem Weg der Besserung :) jeder Tag ist anders ein auf und ab. Mal positiv mal negativ. Habe vor ca 1 Monat eine Trennung hinter mir. Ich schau nach vorne und habe abgeschlossen mit ihr, aber die Vergangenheit holt mich immer wieder ein.

Mir gehts gut - etwas Nackenverspannungen, aber sonst alles in Ordnung.

Aktuell super, wen man sich nur nicht immer hier mit paar Idioten herumschlagen muss, die anderer Meinung außer ihrer eigenen nicht gelten lassen, oder meinen schlauer zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.

Momentan nicht gut. Arbeite daran.