Wie geht's euch?

Nicht gut 46%
Mittel 31%
Gut 23%

26 Stimmen

7 Antworten

Nicht gut

Ehrlich gesagt nicht gut. Ich fühle mich den ganzen Tag müde und weiß nicht woran das liegt. Habe gestern zu stark mit Kraft trainiert.

Und wie gehts dir denn so ?

21ocraMarco12
Beitragsersteller

Danke, mir geht's eigentlich ganz gut, bin auch nur ein bisschen müde🙃

Mittel

Naja, an sich geht es mir gut, erst recht weil ich keine Schule mehr habe. Aber ich baue mir momentan meinen eigenen PC und verzweifele daran :(

Gut

Läuft. Jetzt erstmal eine Woche Homeschooling, dann Ferien. Klausuren habe ich dieses Jahr nicht mehr, also kann ich mich endlich auf meine ganzen Hobbys konzentrieren.

Mittel

Könnte besser gehen. Ich kann wegen der Coronabeschränkungen seit Anfang Oktober schon wieder nicht arbeiten (ich arbeite für ein deutsch-niederländisches Partyschiffunternehmen in einer höheren Position in der gehobenen Eventgastronomie). Jeder Tag ist eintönig und gleich, dazu kommen finanzielle Sorgen. Wenn ich Ausflüge mache, um mich abzulenken, darf ich mir was von selbsternannten Corona-Moralaposteln was anhören, obwohl ich sehr auf die Regeln achte und mir Abstände zu fremden Menschen schon vor Corona wichtig waren.

Ich habe keine Motivation, groß was zu machen und hänge meist zu Hause rum, aber nur zu Hause rumzugammeln macht mich auf Dauer depressiv.

Kurz gefasst, ich bin froh, wenn dieses Jahr und die Monate danach, bis die Impfung da ist, vorbei sind.

Nicht gut

Es ist 1 Uhr nachts ich hatte gerade ne Panikattacke und verspüre den Drang mich zu Ritzen, Depression kickt richtig👍

21ocraMarco12
Beitragsersteller

Warum hättest du denn gerade ne Panikattacke?

21ocraMarco12
Beitragsersteller
@User07567

Oh, OK. Hm, willst du das nicht vielleicht Mal behandeln lassen?

User07567  14.12.2020, 23:07
@21ocraMarco12

Nein. Wenn ich so weiter machen wie jetzt komme ich nicht weiter, wenn ich meinem Therapeuten alles erzähle komme ich in die geschlossene.

21ocraMarco12
Beitragsersteller

Zu das nicht