Wie geht Skulduggery pleasant 15 aus?

1 Antwort

Das Ende ist nicht gerade Happy, da die Welt von Obsidian zerstört und daraufhin aus Darquises Erinnerungen neu aufgebaut wird. Das heißt alle sterben und das einzige das bleibt ist Darquises Erinnerung an eine Welt die es nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shaddegeist459
Fragesteller

sie leben in dem universum auf andere art und weise geändert hat sich nur das die gesichtslosen endlich vom tisch sind und es jetzt gegen die urväter geht hoff ich mal^^