Wie geht meine Uhr auf?

2 Antworten

Schätze, du musst hier bei dem Strich mit dem Fingernagel etwas drunter und das Teil hochklappen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Leider zeigst du den Verschluss und nicht den Uhrenboden. Der Verschluss geht mit dem Daumennagel auf, oder Messer, von der Mitte aus. Dreh ihn um, dann siehst du klarer! Rechts und links aufklappen, dann durch das Metallteil, damit die Bandhälfte frei liegt.

Niklas092
Beitragsersteller

Ich will nur den Verschluss aufmachen, aber kriege es nicht hin

Blindipop  09.07.2021, 07:37
@Niklas092

Die 2 Teile je an der Aussenkante mit flachem Messer hochklappen, kann schwer gehen. Von der Vorderseite her.

Probier alles, aufgehen muss es ja mal!

Blindipop  08.07.2021, 17:35

Ich würde es mal von hinten versuchen, mit flacher Klinge.