Wie geht man mit so einen Schwiegervater um?

Rosswurscht  12.07.2024, 09:35

Habt ihr keine eigene Wohnung?

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Ich hab nichts Erspartes wir können erst nächstes Jahr ausziehen.

Munga01  12.07.2024, 09:48

Vielleicht solltet ihr erst mal weniger Reisen und das Geld für eine Wohnung sparen.

Warum musst du das eigentlich alles bezahlen, wenn dein Freund auch arbeiten geht?

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Wir teilen uns immer in die Reisen rein jeder bezahlt seinen Anteil aber die Menge ist einfach zuviel. Hab meinen Freund schon gesagt das wir sparen müssen.

Munga01  12.07.2024, 13:32

Das klang aber anders. Hast du nicht langsam mal das Gefühl, dass du ordentlich ausgenutzt wirst?

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Ja hab ich. Wie lasse ich das nicht mehr zu ?

ReimundAcker  12.07.2024, 21:31

Hast du die Möglichkeit, dich auch mal zurückzuziehen? Könntest du wenn nötig vorübergehend bei deinen Eltern wohnen? Könntest du dir eine eigene Wohnung leisten, mit Wohngeld?

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Wohngeld bei 1350 Euro bekommt man sicher nicht so viel oder ?