Wie geht man mit meckerern Kunden in einem Restaurant um?

7 Antworten

Ruhig bleiben, zuhören und beurteilen ob der Gast eventuell zu recht meckert. Wenn nicht, trotzdem versuchen eine Lösung zu finden. Es gibt Grenzen, wenn der Gast eine Grenze überschreiten, dann des Restaurants verweisen.

nourjinbakr780
Beitragsersteller

Danke Ihnen das war hilfreich

was verstehst du bitte unter meckern?

wenn sich jemand beschwert, daß das essen kalt ist oder haare im futter sind , dann ist das ja berechtigt.

Rauswerfen oder so handeln, dass die von selber gehen.

In unserem Stammlokal hatten auch einmal Gäste immer was auszusetzen.

Der Wirt hat ganz cool reagiert. Hat den Typen bei der nächsten Getränkebestellung das Bier mit dem Finger im Glas hingestellt. 😁

Hausverbot einfach. Habe ich auch mal gemacht.

Einfach rausschmeißen 😅😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tasak  29.03.2022, 21:35

Kommt auch darauf an über was sie meckern 🙃😅