Wie geht man in eine Salzgrotte?

2 Antworten

ich war schon einmal in einer Salzgrotte. Es ist so dass du in einem Raum gehst wo verschiedene Salzarten an Wänden, Decke und Boden ist. Du bekommst über deinen Schuhe einen Schutz, dass du den Raum nicht verschmutzt. Dann legst du dich auf einen Liege in deinen ganz normalen (am besten bequemen) Klamotten und wirst zugedeckt. Der Raum ist dunkel und gemütlich gehalten und es läuft Entspannungsmusik.

saskiastue
Beitragsersteller

Danke Danke Danke :)

Hi, saskiastue,

ja, ich war schon mal in Köln in einer ( http://koeln.net ). Dort geht man mit Bademantel oder umgeschlungenem Handtuch rein. LG Marion