Wie geht man fremd ohne das es auffällt?

15 Antworten

Gar nicht. Wenn es nicht mehr passt oder man sich in eine andere Person verliebt hat muss man in sich gehen und überlegen, ob man sich von seinem Partner trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nur Feiglinge gehen fremd. Feige deshalb, weil sie Angst davor haben, mit dem Partner ein Gespräch zu führen und zu klären, was in der Beziehung nicht stimmt. Außerdem haben sie Angst, dass sie plötzlich allein dastehen, weil sich der Partner trennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Was hat man vom fremd gehen? Es verletzt sein Gegenüber offene Kommunikation soll helfen und ist für alle Partein der bessere Weg. Dein Gegenüber weiss du hast kein bock mehr Ihn und Du kannst dich durch die Welt vögeln aber dabei immer an die Punkte karte beim Arzt für Krankheiten denken denn nur wer 100 Punkte voll hat darf auch daran sterben aber wenigstens war der Spaß Faktor noch da.

Ich kann und werde es nie verstehen

Gar nicht. Wenn du wirklich ein so großes Herz hast, besprichst du es offen mit deine/m Partner/in , und sagst, du möchtest Polygamie. Wenn sie/er das nicht will, musst du das akzeptieren und ihr trennt euch…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Das wird schwierig. Ist von vielen Zufällen abhängig. Es besteht immer die Gefahr, dass es auffliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung