Wie geht man damit um wenn man das Gefühl hat das jeder kompetenter als man selber ist?

2 Antworten

Einfach sein Ding trotzdem durchziehen. Ich dachte auch immer am Anfang von meinem Studium, dass ja alle besser sind als ich und ich da niemals mithalten kann. Am Anfang hat mich der Gedanke etwas eingeschüchtert, aber ich habe einfach nach dem Motto „Augen zu und durch“ gehandelt. Bis ich gemerkt habe, dass das alles nur in meinem Kopf stattgefunden hat und ich keineswegs schlechter als andere war. Habe Vertrauen in dich, Trau dich, du bist nicht schlechter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann muss man sich Mühe geben, um die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen zu verbessern.