Wie geht man am besten vom sozialen Umgang her mit Leuten um, die einem versuchen hereinlegen bzw. hinters Licht führen zu wollen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiden. Beim Telefon sofort auflegen. An der Wohnungstausch nicht aufmachen. E-mails nicht beantworten.

swisstime  26.08.2024, 19:48

Danke für den Stern (hilfreichste Antwort).

Oh man, ein Schmerzensthema. Ich weiß, dass wenn jemand mit dir über die andere zu sprechen versucht, macht er es auch mit anderen über dich.

Dumm ist, lässt du ihn sprechen, wirst du derjenige sein, der es gesagt hatte) Hörst du ihn nicht, wirst du es trotzdem!