Hattet ihr schonmal Lesbensex obwohl ihr hetro seit?

KeinPlanChris  03.01.2021, 22:22

Was ist hetro?

horstmarv
Beitragsersteller

Das man das andere Geschlecht liebt

2 Antworten

Jein, weiß nicht ob das zählt. Ich hatte in der 4. Klasse mit meiner besten Freundin öfters so getan, als wären wir Junge und Mädchen und als hätten wir Sex, wir haben uns ausgezogen und aufeinander gelegt und ein bisschen bewegt, aber ich würde das nicht Sex nennen. Aber ich hatte damit wohl eine sexuelle Erfahrung mit einem Mädchen, bevor ich den ersten Sex mit einem jungen mit 14 hatte, ich habe aber kein sexuelle ms Interesse an Frauen, das war nur weil wir neugierig waren und es ausprobieren wollten.

Hetero heißt das 😉

Und dann ist man nicht Hetero, sondern Bisexuell.

Ich hatte nur fummeln, keinen Sex mit ner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

notsureyet  03.01.2021, 22:39

Naja man kann durch aus Hetero sein und dennoch die Erfahrung mit einer Frau machen. Finde es schwachsinnig sich für alles in eine Kiste zu stopfen, zumal die Sexualität weit über Bi, Hetero und Homo hinauswachsen.

Loka95  03.01.2021, 23:27
@notsureyet

Ich bezweifle das man mit Frauen Sex will, wenn man sie nicht erregend findet. Wenn du es nicht labeln willst, ok, ändert aber nichts.

loadingInfo  03.01.2021, 22:38
Und dann ist man nicht Hetero, sondern Bisexuell.

Die Sexualität verändert sich nicht durch einmaligen Sex. Viele Menschen finden durch Sex heraus, dass sie eben nicht die Sexualität haben, die sie gerade ausleben.

Loka95  03.01.2021, 23:26
@loadingInfo

Ich bezweifle sehr das man dann kompletten Sex hat. Und ein Hetero kommt nicht auf die Idee mal mit ner Frau zu schlafen, weil es einen eben nicht anturnt.