Wie "geht" League of Legends?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das Spiel am Anfang auch nicht geschnallt aber es ist nur eine Frage der Zeit bis das geht. Wenn du einen Freund, Bruder oder Bekannten hast der LoL auch spielt bist du Stark im Vorteil den da kannst du 1-3 Spiele zugucken und hast viel verstanden aber wenn du es doch lieber auf eigene weise heraus finden willst versuch es mit den beiden Tutorials die LoL zur Verfügung stellt. Und was das mit Youtube betrifft kann ich dir nur empfehlen einfach nacht Turtorials zu suchen du findest bestimmt was. LG ^^

Spiel einfach mal ein paar spiele dann kannst du es schon... :)

League of Legends ist kein Spiel dass man erklären sollte, denn sonst entwickelst du vollkommen andere Sichtweisen über das Spiel. Ich zb habe bei meinem Bruder nur geguckt und nicht nachgefragt, gedanklich immer bemängelt was er doch hätte besser machen können. Mit 12 habe ich dann selber angefangen und fand mich rasch auf Level 30.

Spiele das Spiel, selbst wenn du es deiner Meinung nach nicht kannst. Denn das du es können musst wird von dir am Anfang gar nicht verlangt.

Grüße - GamerGott

(Geschrieben mit dem Handy, entschuldigt Rechtschreibung- und Grammatikfehler)

Darkcrafter2406
Beitragsersteller

Ich musste mich bei der Hilfreichsten Antwort zwischen dir und dem Typen dessen Namen ich vergessen hab entscheiden ihr Wart eig. beide gleich gut. Muss mich für Rechtschreibfehler entschuldige schreib das mit iPod ;)

Heyho ähmm.. ich kann das nicht erklären aber du brauchst keine youtube videos oder sonstiges gucken wenn du dich bereits angemeldet hast kannst du es doch einfach starten dir wird dann ein toturial vorgeschlagen spiel das doch ^-^ probieren geht über studieren oder nicht ?

Mfg Kelerdin

Learning by Doing in LoL!