League of Legends in Vollbild?

2 Antworten

Das Menü ist nie im Vollbild, ist auch angenehmer so, wenn du spielst wird auf Vollbild geschaltet.

xxHatredxx
Beitragsersteller

Ok danke

League of Legends besteht aus 2 Teilen. Das erste ist der Client. Der ist immer im Fenstermodus. Du kannst ihn auf deine Bildschirmauflösung stellen, dann wirkt es als wäre es Vollbild. Man kann ihn aber immer noch verschieben, daher "wirkt".

Das andere ist das direkte Spiel, dieses startet standardmäßig auch im Vollbildmodus. Ich würde dir aber empfehlen es umzustellen auf Randlosmodus.

Hast du die Auflösung auf der deines Bildschirms merkt man keinen Unterschied. Allerdings kannst du so auch mal auf andere Programme wie zB Discord, Webbrowser zugreifen, ohne das das Spiel sich jedesmal minimiert.
Ist wichtig, um schneller wieder eingreifen zu können, und das man eben noch grob was sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011