League of Legends Login geht nicht?

5 Antworten

Könnte sein, dass eine deiner Firewalls blockiert

  • Antiviren-Programm
  • Windows Firewall
  • Router Firewall

mfg

Könnte sein, dass die Firewall dein Internetzugriff für LoL sperrt. Versuch mal LoL auf die Whitelist deiner Firewall zu setzen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was los sein könnte.

Heute ist Sonntag da kann es vorkommen das unzählige von Leuten sich auf EUW einloggen. Warte einfach vlt gehts ja. Ist jetzt ja auch schon 4 stunden her, wüsste gerne ob du das problem immer noch hast.
Dass dein Cousin sich einloggen konnte war dann entweder glück oder er ist auf nem anderen server.

Cookie543
Beitragsersteller

Erst heute ging es wieder :).

Dein Name oder das passwort falsvh? Fordere doch ein neues passwort an das geht über die e- Mail Adresse

gedankenkram  10.01.2016, 17:20

gesperrt worden wegen unfairem verhalten?

Cookie543
Beitragsersteller
@gedankenkram

Das würde da doch ansonsten stehen oder? Und ich schreibe eigentlich nie mit Leuten im Game,nur wo lang jetzt oder was man jetzt tun sollte.^^

Cookie543
Beitragsersteller

Nene,hab mehrmals versucht.

Danke für alle eure Antworten,ich hab das Problem jetzt nach einer Woche hoffentlich endlich gelöst.Das mit der Firewall hat nicht geklappt aber dafür ist es jetzt gelöst :).