wie geht kotzgeruch weg?

6 Antworten

Kenn da ein Raumerfrischer, der ganz gut läuft. Man nehme einen Weichspüler (ein kleines Glas) und füllt ihn in eine Sprühflasche... dann WAsser druff, und herumsprühen... das richt so "intensiv" damit kriegst du bestimmt dne unangenehmen Geruch wieder weg... bei mir klappt der immer!!

Wenn du den Mundgeruch meinst,... Zähneputzen und Kaugummikauen...

Waschen - und wenn das nicht geht, mit Essigwasser abreiben, evtl. mehrmals und an der Luft trocknen lassen.

von was soll er denn verschwinden? Möbel, Kleidung, oder...?

mausi009
Beitragsersteller

kleidung

Evi363  04.05.2010, 20:20
@mausi009

Ok! Na dann einfach in die Waschmaschine damit. Kannst ja noch das Vorwaschprogramm dazu wählen und gib nen Weichspüler dazu. Dann sollte es weg sein.