Kotzgeruch aus Eimer kriegen?

6 Antworten

Mit Dan Klorix oder einem ähnlichen Chlorreiniger (Gebrauchsanleitung beachten!). Nach der Anwendung riecht es allerdings - auch nach dem gründlichen Ausspülen mit klarem Wasser - nach Chlor. Wenn dich das stört: Der Trend geht zum Zweiteimer.

Ich würde den Eimer mal mit Desinfektionsmittel gründlich einsprühen und draussen stehen lassen...vllt derweil einen anderen eimer nehmen. vllt hilft das :)

Natürlich helfen Katzenstreu und zerbröckelte Grillkohle gegen Gerüche. Eine chemische Keule (Desinfektionsmittel), wenn's erfolglos war.

Man sollte VORHER immer etwas Wasser im Eimer einfüllen.
Das Erbrochene lässt sich leichter wieder entfernen, nach dem
Spucken sofort auskippen und ausspülen, so geht der Geruch NICHT in den Eimer.

Mit jedem beliebigen Kloreiniger müßte der Geruch doch wegzukriegen sein....