Wie geht ihr mit Suchtdruck um und habt ihr Strategien?

1 Antwort

nach 3 jährigen konsum von Clomethiazol (sehr starkes behruigungsmittel und eine wirkung, die ich anfangs göttlich fand (rausch, alles egal gefühl, starke angstlösung und behruigung, extrem guter schlaf und noch paar weitere dinge) ist mein suchtdruck so stark, das ich es nach dem körperlichen entzug maximal 4 tage aushalte. Und diese 4 tage sind schon die hölle weil ich einfach merke das etwas fehlt. Ich falle in ein Loch aus Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung. Nichts macht mir mehr Spaß, alles wirkt nur mehr Grau und Düster in meinem Kopf.

Ablenkung half und dinge tun die einem vielleicht etwas spaß machen..vorallem dinge die einem früher spaß machten, als man noch nichts genommen hat.

aber alles umsonst nach, ich fang immer wieder an, meine toleranz steigt sehr schnell und der körperliche entzug ist die hölle erinnert an alkohol entzug.

Ich kann einfach nicht aufhören an diese schöne wirkung zu denken, denn für mich ist das so, wenn es anfängt zu wirken, ist das so, als würde die sonne in mir aufgehen und mir gehts so gut


brokengirl1234 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 23:10

ist das ein Benzo?

1
Sternenhimme595  17.07.2024, 23:13
@brokengirl1234

Wirkt auf die gleichen Rezeptoren wie Benzos aber von der Wirkung her wirkst viel stärker als ein Benzo. Es ist ein Thiazolderivat wird leuten gegeben, die auf schwersten alkoholentzug sind.

0