Wie geht ihr mit Lust zu Harrsm Tätigkeiten wie Zina um?

1 Antwort

Wisse, dass Allah dir deine Augen gab und deine Hände und wisse das auch Er es ist, der es dir hinwegnehmen kann.

Wisse, dass deine guten Taten unaufrichtiger werden, wenn du diese Taten begehst während du doch weißt das dein Herr dich dabei beobachtet. Dir droht damit das deine Taten zunichte gehen. Willst du das riskieren?

Das Leben ist kurz, deshalb nutze jeden Atemzug möglichst um deinen Hernn näher zu kommen, um ihn zu dienen und deine Bedürfnisse hinten anstehen zu lassen. Das Jenseits ist die ewige Heimstätte. Das sollte dich motivieren damit aufzuhören.

Bedenke ebenfalls das diese Frauen, Babys waren, Töchter von Vätern und Schwestern eines Menschens. Nun stell dir vor deine Tochter würde diese Dinge tun.

Möge Allah uns schützen und uns helfen unsere Blicke zu senken.