Wie geht ihr mit leuten um die ihren Geburtstag nicht feiern wollen?

6 Antworten

Also, da ich meinen Geburtstag nicht feiere, kann ich dir sagen ICH bin froh wenn ich an dem Tag niemanden sehe.. (ist auch der Grund wieso ich nicht feiere.)

Je nach Freundeskreis und eurem Verhalten schenkt man sich sowieso übers Jahr genug, da muss man nicht noch mal extra für einen Tag los. :P

Hey,

also ich schenke meinen guten Freunden immer etwas zum Geburtstag, auch wenn sie nicht feiern. Das zeigt einfach, dass man an die Person gedacht hat und keinen "Anlass" (in diesem Fall die Feier) braucht, um ihr etwas zu schenken. Es ist schön seine Freunde glücklich zu machen. Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Personen sind, die mir sehr nah sind und wir uns oft sehen schenke ich denen immer etwas, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist wie zb eine Blume oder so. Nicht feiern heißt ja nicht gleich nichts schenken, außerdem freut sich glaub ich jeder über eine kleine nette Geste, die von Herzen kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schenke Ihnen trotzdem was. Mir wäre nicht bekannt, daß einer nichts feiern darf z.B. weil er Zeuge Hiova ist.

Ich schenke Ihnen dann was. Vileicht wollen Sie ja einfach nur privat feiern. Ich lade meistens auch nicht alle meine Freune zu einer Geburtstagsparty ein. Ich mache es immer nur mit meiner Familie und dann wenn ein Freund zu Besuch ist, lade ich sie gerne nacheinander ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Also wenn jemand zu mir sagt ich Feier meinen Geburtstag nicht schenke ich der Person auch nix außer die Person sagt sie hätte gerne eine Kleinigkeit. Zum Geburtstag gratuliere ich trotzdem.