Wie feiert Ihr normalerweise Geburtstag und wie würdet ihr "feiern", wenn ihr an dem Tag alleine zuhause seid?
16 Antworten
Normalerweise bereiten meine Freunde etwas für mich vor, überraschen mich mit Kuchen Blumen etc.
Wenn ich alleine wäre würde ich mir einfach einen schönen Tag machen. In ein Wellnesscenter, Massage etc. und den Tag einfach genießen. Etwas für sich selbst zu tun ist wichtig.
Zufälligerweise habe ich heute Geburtstag 😅
Heute "feiere" ich ihn gemütlich zuhause mit meiner Freundin, am Samstag wird (wie jedes Jahr) eine Hausparty geschmissen mit einigen Leuten, mehreren DJs usw :)
Normalerweise feier ich nicht großartig Geburtstag, und ob ich dabei zuhause oder auf der Arbeit bin, macht keinen sonderlichen Unterschied. An dem Tag gibt's gerade abends ein paar Anrufe außerhalb der Reihe, aber sonst läuft alles weitgehend so wie sonst auch. Eine Art Geburtstagsfeier gibt es bei passender Gelegenheit an einem der folgenden Wochenenden.
In meiner Zeit als Single habe ich oft allein Geburtstag gefeiert. Meistens mit einem guten Buch und einem guten Glas Wein. Manchmal auch mit Kerzenlicht und leiser Musik.
Ich Feier meinen Geburtstag nur mit meiner Familie und das wars basically. Ich geh dann mit meiner besten Freundin an dem gleichen Tag oder paar Tage später was essen. Mehr nicht.
Also eher so entspannt und ruhig alles angehen 😂
Herzlichen Glückwunsch udn alles Gute für Dich :)