109. Geburtstag feiern?

7 Antworten

Das ist ja eine Entscheidung, die nur er selber treffen kann.

Das sollte man auch respektieren.

Wie wäre es wenn man eine Halle mietet wo alle sich wiedersehen können und ihr alle gemeinsam das stolze Alter feiern könnt.

Naja, er hat schon viele dutzende Geburtstage hinter sich, kann ich verstehen wenn er nicht jeden feiern will. Würde ich respektieren.

Ich feiere immer mein Geburtstag, allerdings nicht in einen so großen Rahmen und es würde auch meine persönliche Finanzen sprengen. Deswegen würde ich auch wie er den 110 Geburtstag erst so richtig groß feiern.

Wenn er es so will dann muss man es akzeptieren, aber ich würde trotzdem gratulieren und ein kleines Geschenk mitbringen.

Manche Dinge sollte man nicht aufschieben, besonders, wenn man schon ein so hohes Alter erreicht hat.

In dem Alter ist jeder Geburtstag eine Krönung, denn kaum ein Mensch erreicht dieses biblische Alter, deshalb sollte auch gefeiert werden.

Es könnte von der Kirchengemeinde ein Raum gemietet werden und seine Freunde und Familie könnte alles organisieren, damit das Geburtstagskind nur feiern braucht, was sicher mit so vielen Gästen anstrengend genug sein wird.

Alles Gute für Euch.