Wie geht Ihr mit Leuten um, die euch provozieren und Blöd anmachen oder runterziehen wenn sie selber kommen und euch ansprechen,als Bekannten oder Fremde leute?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang einfach an zu lachen wie verrückt und das am besten irgendwie so als würdest du die Person/Personen auslachen/verspottet

Meistens fühlen sie sich in ihrem ego gekränkt oder finden dich so seltsam das sie dich in ruhe lassen

Das wäre ein Versuch wert

Hat mir schon einige Male noch mehr blöde Aktion anderer erspart gelassen weil sie nicht wussten wie sie darauf reagieren sollten 🙃

Schulzeit war eine behinderte Zeit 😄

wichtigste ist ja, immer schön cool und locker reagieren. denn das ziel des stänkerns ist ja eine reaktion aber wenn diese ausbleibt, dann ist die lust des stänkerns geringer

AyAnEchAn94  20.05.2021, 01:57

Aber der stärkere ist eindeutig nicht der Mensch der andere Nieder macht nur um Zerstörung anzurichten.

Stärke ist es in dem Fall wenn man dem die Stirn bietet auf eine weise mit der sie überfordert sind und vorallem anderen in der situation Unterstützung bietet.

Der stärkere ist wer garnicht erst auf die Idee kommt anderen leid anzutun.

Diese Leute sind die Schwachen da sie mit ihrem eigenen Leben nie zufrieden sind und deshalb anderen alles schwer machen muss um sich besser zu fühlen.

Und diese Leute sind das letzte.

Ignorieren? Was sonst?

Oder?

Loewe9000
Beitragsersteller

Ja mache ich öfter. Aber manchmal werde ich Agressiv und hole meine Ganze Dreck raus. Und versuche immer mich zu rächen

Loewe9000
Beitragsersteller
@hasselblad1

Ok. Wenn ich ein mal jemanden einsteche werde ich automatisch dort landen oder oder oder

hasselblad1  20.05.2021, 01:54
@Loewe9000

Nein - du wirst mit Sicherheit woanders landen. Und das wird dir nicht gefallen.

Óder?