Wie geht ihr mit eurem crush um?

Noch ne Frage lol: In welchem Beziehungsgrad steht ihr zu eurem crush? Seid ihr befreundet? Zusammen? Oder starrt ihr ihn/sie einfach nur an weil ihr zu schüchtern seid?

4 Antworten

Hallöchen Hopps123456,

wenn ich einen Crush habe, sind das meistens nur so Menschen, die ich nur grob kenne oder schon öfters gesehen habe. Das erzähle ich manchmal jemandem, wenn dann nur engen Freunden oder meiner Schwester. Ich finde ihn dann mega süß und attraktiv, also hübsch. Er kennt mich dann natürlich nicht. bin w13

Bin meistens zu schüchtern, um ihn anzusprechen, aber immer wenn ich ihn sehe freue ich mich richtig doll und versuche auch immer einen Zeitpunkt zu finden, an dem ich ihn sehen und beobachten kann (sry, bin ne kleine Stalkerin hihi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinem Crush das im Juni auf Klassenfahrt gesagt, aber er meinte er findet mich Ok, aber auch nicht mehr.

War sehr traurig aber es geht langsam wieder

Vorher wussten es nur meine besten Freundinnen.

Ich finde ihn mega nett und witzig.

Er ist nett zu mir, aber er hat keinen Crush auf mich.

Mein Crush will keine normale Freundschaft mir mir, leider.

Aber ich muss es akzeptieren.

Bei dir?

Liebe Grüße,

Leseratte 🌼

Hopps123456
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja ich bin auch verliebt, bin aber sehr schüchtern. Sie weiß es nicht weil ich vor solchen Reaktionen wie bei dir irgendwie Angst hab😐.

Viel Glück dir noch

M16/ habe mit ihr das letzte Mal vor einem Jahr gesprochen und gucke sie nur in Schulpausen an, keine Ahnung wie ich da rangehen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal wirklich verliebt bin, wissen es meine Freundinnen und natürlich der Betroffene selbst. Bei uns macht man daraus kein Geheimnis und schmachtet jemanden heimlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt