Wie geht ihr mit einen (SV) Rückfall um?

TraceTVv  20.08.2024, 20:17

Hast du gerade einen Rückfall?

2 Antworten

Kurz vor ab: ich habe noch nie SV gemacht, aber ich würde dir trotzdem gerne ein paar Denkanstöße geben.

Denk dir, was du mit deinem schönen Körper anstellst und wie sehr du ihm schadest. Warum möchtest du dich selbst verletzen? Was hast du für einen Nutzen daraus? Bist du stark genug, um dich davon abzuhalten? Wenn andere aufhören können, kannst du das auch. Oder etwa nicht? Bist du etwas Schlachter als die anderen?

Du musst lediglich sehr ehrgeizig sein und wenn du dich zusammenreißt und anstatt SV irgendwas anderes machst, das dich beruhigt/befriedigt, dann mach das.

Gar nicht, in meinen Augen ist es so: Das passiert halt oder eben nicht, liegt nicht in meiner Macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnosen: u.a. Schizophrenie, PTBS, Komorbide PS