Wie geht Ihr mit dieser Situation um, wenn ein/e GF-Freund/in für eine längere Zeit nicht erreichbar ist?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab hier ein tolles Mädchen kennengelernt und außer GF habe ich keine andere Kontaktmöglichkeiten zu ihr noch dazu das sie so weit weg von mir wohnt und ich mache mir selbst sorgen wenn sie für eine lange nicht mehr aktiv ist.

aber wenn es so ist dann kann ich halt nichts dagegen tun außer versuchen damit klarzukommen. 🙏

oder in der Hoffnung sie meldet sich wieder dann freue ich mich natürlich 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass das RL meiner privaten Gesprächspartner vorgeht und ich selber halte es genau so.

Wenn jemand nicht mehr erreichbar ist (inaktiv), bin ich darauf angewiesen, dass sie sich selber wieder meldet, da ich es ja nicht kann.

Und wenn jemand längere Zeit nicht antwortet, gehe ich davon aus, dass andere Dinge oder Personen wichtiger oder hilfreicher sind als ich.

Das kann ja nur die betreffende Person bestimmen.

Probieren, damit klar zu kommen

Naja, bei den Meisten würde mir das eher nicht auffallen, nur so bei einer Hand voll, da würde ich mir schon Sorgen machen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

so nah bin ich hier niemanden das mich das stören würde!!