Wie geht ihr mit diesem Fakt in eurem Alltag um?

3 Antworten

Wie soll ich schon groß, damit umgehen?

Ich halte mich fern von Menschen, mit denen ich nicht klar komme und fertig.

LG

Also ja ich habe im Beruf mit vielen Menschen zu tun und da gibt es schon so paar Leute wo ich denke das passt was du sagst und das könnte da zutreffen. Bisher habe ich es immer irgendwie geschafft diese Konflikte zu lösen ohne dass jemand einen Nachteil erhalten hat.

Das bedeutet einer der die Regeln nicht befolgt, und vier die es in Betracht ziehen.

So ein Bullshit.