Wie geht ihr mit der Vorstellung um, dass eure Freundin mit einem Star durchbrennen könnte?

10 Antworten

Im Normalfall will man seinen Partner nie ersetzen. Klar kann man für einen Star schwärmen, aber dabei bleibt es auch. Würde er wirklich Interesse zeigen würde sie es ablehnen, wenn sie den Partner wirklich liebt.

Finde ich etwas weit hergeholt. Wie sollte meine gewöhnliche Freundin an einen Star kommen und dann auch noch mit ihm durchbrennen? Ok, möglich ist es, aber das Risiko ist sowas von gering, da braucht man sich keine Sorgen machen.

Zum Einen: Eine Beziehung funktioniert in meinen Augen ohne Vertrauen nicht. Wenn ich das Gefühl hätte, ihrer Liebe nicht vertrauen zu können, dann müsste ich eingestehen, dass die Beziehung keinen Sinn macht.

Zum Zweiten: Die 0,000nochwas Prozent Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet meine Freundin ausgerechnet mit ihrem großen Star so zusammen trifft, dass rein technisch ein Seitensprung möglich ist, fallen in meinen Augen unter das normale Lebensrisiko. Es gibt nunmal keine 100%igen Garantien.

Zum Dritten macht jeder mal einen Fehler. Und dadurch, dass ich mir nicht sicher bin, was ich wohl täte wenn mein großer weiblicher Star mich zu sich nach Hause nähme, müsste ich mir an die eigene Nase fassen und sagen: Okay, hätte mir auch passieren können.

Kurzum: Ich mache mir darüber keinen großen Kopf, aber ich traue mir zu, im Fall der Fälle ein gewisses menschliches Augenmaß walten zu lassen.

-------

Ich denke mir gerade: Wenn mir meine nächste Freundin sagen sollte: "jeder sucht sich einen Promi aus, und mit diesem wäre ein Seitensprung während unserer Beziehung okay", dann würde ich, diesen Jux tatsächlich mitmachen. Okay: keine Ahnung, welche Schauspielerin ich nehmen würde.

Wie denkt ihr über solche oder ähnliche Sachen?

...dass dein Selbstbewusstsein wohl einen Schulterschluss mit deinem nicht stark vorhanden Selbstwertgefühl geschlossen hat...

Warum soll man einer Gruppe/Spezies ein General- Untreue vorwerfen, nur weil es effekthaschende Medien propagieren?

Wenn einzelne Personen so handeln, wird es immer an der Grössen Glocke kund getan.

Es sind alles Menschen- sowohl Frauen als auch Männer handeln so. Sind zwar in der Minderheit, aber das Geschrei ist dann gross.

Man kann sich ja das für sich Passende heraussuchen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich bin der größte Star des Universums. Also nein, ich habe davon keine Vorstellung...