Wie geht ihr mit Beschädigungen um?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also naja ich frage meistens in einem strengen Ton was das soll und dann frage ich nach der Nummer von den Eltern und Dan klärt alles weiter die versicherung meistens ab

Versicherung sollte das regeln und je nach dem wie das Verhalten der Kinder ist die Eltern informieren

Finde es sehr wichtig zu sehen ob ein Gefühl von Reue bei ihnen vorhanden ist

Man geht zu den Eltern und meldet denen den Schaden, damit das ganze über die (hoffentlich vorhandene!) Haftpflichtversicherung abgewickelt werden kann.

dann wende ich mich an die Eltern.

Und bis jetzt wurde das bei uns auch immer in Ordnung gebracht