Wie geht ihr damit um, wenn ihr bis zu eurem 33 Geburtstag nie Liebe von einer Frau erfahren habt und nur Enttäuschungen erlebt habt?

8 Antworten

Deine Interaktionen mit Frauen, deine Person, deine Umgebung, müssten analysiert werden.

Wenn es nicht genug Interaktionen gibt, dann suchst du an falschen Orten, oder möglicherweise begibst du dich erst gar nicht dort hin, wo du hinsolltest.

Zuallererst muß aber mit dir alles in Ordnung sein. Wenn du dich für ganz in Ordnung hälst, aber mit 33 immer noch nicht... dann hast du etwas übersehen.

Deswegen ist diese Analyse, die Fahrt in deine Vergangenheit wichtig. Du mußt solange zu deinen Interaktionen zurückspulen und diese wiedergeben, bis du die Fehler siehst. Das müssen jetzt nicht unbedingt deine Fehler sein, denn die Umgebung spielt auch eine wichtige Rolle.

Etwas, das definitiv nicht dein Fehler ist, sind unsere Frauen. Viele von ihnen, leider zu viele, sind abgehoben.

Wenn dir der Frauenvergleich, der Verhaltensvergleich fehlt, dann empfehle ich dir eine Reise nach Südostasien. Oder mehrere.

In deiner Situation wärst du ja froh, wenn du überhaupt eine Freundin hättest und sei es danach nur eine Fernbeziehung.

Du kannst aber auch den Umweg über einen Männercoach gehen. Allerdings nicht jemanden, der aus dir eine Frau zu machen versucht, denn dann wärst du danach noch schlimmer dran, als jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Das hört sich brutal an. Zu recht bist du sicher sehr frustriert.
Vielleicht macht es Sinn mit einem Psychologen über deine Probleme zu reden - oder noch besser: Gruppentherapie.

Das heißt nicht, dass man verrückt ist. Es ist aber sehr hilfreich um die Gedanken zu sortieren und eine Perspektive für die Zukunft zu entwickeln.
Um dir konkret zu helfen, müsste man natürlich mehr über deine Umstände erfahren. Warum wurdest du nur enttäuscht? Etc

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

Hier auf GF wirst Du keine Lösung deiner Probleme finden...

Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch, vielleicht bist zu verkrampft im Umgang mit Frauen,... Das müßtest Du mit professioneller Hilfe herausfinden.

Hallo MissFlight👋

Es gibt einen Spruch: Wahnsinn ist, wenn du immer wieder das gleiche tust und ein anderes Ergebnis erwartest

Wenn du immer wieder Enttäuschungen erlebt hast, dann solltest du vielleicht mal nicht nach außen gucken, sondern nach dir und dich selbst fragen, wie schon jemand schrieb, nach welchen Frauen hältst du Ausschau, wenn du jedes mal wieder hinfällst?

Womöglich musst du einfach mal die Sichtweise verändern, vielleicht von null beginnen, überlegen, was hast du zu bieten, was war bislang immer der größte Knackpunkt, gibt es Gemeinsamkeiten, was diese Enttäuschungen gemein haben, worauf solltest du achten in Zukunft, wie kannst du das nutzen um dich neu zu orientieren.

Abhaken, das Thema. Es geht auch ohne Frau. Du wirst NIE eine finden. Eigene Erfahrung innerhalb 55 Jahren.

Wenn die Hoffnung endlich gestorben ist, findet deine Seele ihre Ruhe.

MissFlight
Beitragsersteller

Ich verstehe, dass dir ein Last von der Schulter fällt wenn du dich einem Thema scheinbar nicht mehr stellst. Aber innerlich willst du doch wilden Sex. Und ich schwöre dir bei meinem Leben, dass es auch für dich möglich ist. Das sage ich nicht als Pseudo-Coach, weil ich selbst noch nicht das Geheimrezept gefunden habe und auch sexlos bin außerhalb des Bordells. Aber ich weiß, dass ich niemals in die Grube fahre bevor ich ein Loch gratis gestopft habe. Es ist meine Ehre. Und ich weiß, dass es geht. Weil weltweit die absolutesten Assis, Stinker, Verbrecher, Verrückte und sonstwas für Typen das auch geschafft haben. Wir müssen nur herausfinden wie. Dass es bei dir mit 55 Jahren noch nicht geklappt hat, heißt nicht, dass du alles schon versucht hast. Wir machen nur immer wieder die gleichen Fehler.

Alloysius  30.10.2023, 13:38
@MissFlight

Na dann viel Glück, bevor du in die Grube fährst.

Ich bin übrigens nicht 55, sondern habe seit 55 Jahren niemanden (Frauen) gefunden, die mit mir Sex wollte. Die beiden Male vorher scheinen mir in der Nachbetrachtung auf einem Irrtum dieser Mädels (16 und 20) zu beruhen.

MissFlight
Beitragsersteller
@Alloysius

Ich danke dir für deinen Wunsch.

Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber das Spektrum von Sexualität umfasst mehr als nur Bordell oder Beziehung. Also nicht nur Rot oder Schwarz. Es gibt wie beim Roulette auch noch viele andere Sätzmöglichkeiten.

In deiner Jugendzeit war Sex ja noch ein Tabu. Ich weiß nicht, inwieweit du auf dem neuesten Stand bist was in Sachen Erotik möglich ist.

Vielleicht würde dir ein Glory Hole Spaß machen? Das ist ein kleiner Raum, Black Box genannt, da drin befindet sich ein geiles Girl. In der Wand zu der Box ist ein Loch (Hole). Und Männer stecken da ihr Ding rein und werden verwöhnt.

Es gibt auch noch andere Spielarten wie Gang Bang etc. wo wild fremde Männer in einer Reihe stehen und sich nach und nach an der Frau befriedigen oder sie besamen.

Warum denkst du denn kriegst du keine ab? Findest du dein Aussehen schlecht? Bei den mir genannten Spielarten kommt es den Frauen überhaupt nicht auf das Aussehen an.

Oder denkst du dein Charakter ist nicht prickelnd? Auch da kann ich dich beruhigen. Frauen auf der ganzen Welt wollen nur Kohle und Muskeln. Wenn du "Liebespärchen" siehst, ist das nie Liebe. Sondern ausnutzen seitens der Frau. Also besser ehrlicher Sex in einschlägiger Szene als eine unehrliche Beziehung.

Alloysius  30.10.2023, 22:05
@MissFlight

In den 70er Jahren war Sex mit sehr viel weniger Tabu behaftet, als heute. (68er Generation). Glory hole kenne ich nur von Schwulenklo. Wo soll so was denn mit Frauen geben? St. Pauli? Frankfurter Rotlichtbezirk? Und teuer? Wenn mir ein Mund hinter dem Loch einen bläst, ist es doch egal, ob der männlich oder weiblich ist. Aber solche Sachen wie GH oder GB sind eh nicht mein Ding. Ein ONS ab und zu würde reichen.

Mein Aussehen ist ganz normal, eher sogar gut. Charakter? Ja, wohl zu lieb und nett. Einfach uninteressant. Und ich fahr ja auch längst nicht auf jeder Frau ab- warum sollte es bei Frauen anders sein? Die picken sich die 'Rosinen' unter den Männern raus. Das Angebot an diesen 'Rosinen' ist doch ein sattes! Wenn es 55 Jahre nicht lief, und vorher wohl ein Irrtum war, was soll da noch kommen?