Wie geht ihr damit um nie ohne zu bezahlen an Frauen ran zukommen?

4 Antworten

Mich betrifft das nicht, aber ich habe trotzdem etwas dazu zu sagen:

Alleine die Fragestellung wie man psychisch damit umgeht ist doch der völlig falsche Ansatz.

Du solltest Dir besser die Frage stellen was Du machen kannst um für Frauen attraktiver zu werden.

Dazu musst Du kein Muskelmann mit Iro sein, wie auf dem Bild.

An einem entspannten Umgang mit Frauen arbeiten reicht schon.

Es mag Dir so vorkommen als seien Frauen unglaublich anspruchsvoll, aber die meisten bekommt ein gepflegter, eloquenter Mann mit Lockerheit, Ausstrahlung und Höflichkeit, sowie ganz natürlicher Offenheit durchaus überzeugt.

Die Frage stellt sich mir nicht da ich nie in meinem langen Leben je für Sex bezahlt habe.

Es ist eine Frage der Grundeinstellung zum Leben, zu den Frauen und zu sich selbst. Es liegt nicht an Deiner Größe noch an Deinem Aussehen sondern daran was Du ausstrahlst, ob Du unsichtbar bist oder den Raum ausfüllst.

Ich bin 1, 70, nicht besonders groß und hatte nie Probleme mit den Frauen.

Auch nicht mit Konkurrenten, die haben ein Problem mit mir.

Stärke Dein Selbstvertrauen, ein Kampfsport ist dabei sehr hilfreich.

Also ehrlich gesagt, bin ich sehr stolz darauf eben nicht Püppie zu sein die alles bezahlen lässt, sondern mein eigenes Geld zu haben mit dem ich zwar haushalten muss, mit dem ich aber auch zurecht komme.

Wenn ich mich von einem Mann einladen lasse dann erst dann wenn wir eigentlich schon zusammen sind. Aktuell freue ich mich wenn mein Freund mir einen Döner ausgibt. Wenn im Club einer ankommt und mir einen Ausgeben will fühle ich mich direkt wie in einer Verhandlungssituation. Er gibt mir was und ich darf drei Mal raten was er dafür will. Ich weiß nicht wo all die Jahre der Emanzipationsbewegung hin sind wenn alle Frauen jetzt wieder den Mann zahlen lassen! Da krieg ich direkt Pickel!

Ihr Incel-Jungs tut immer so als wollten wir Frauen keine Partner. Aber das stimmt nicht. Ich liebe Jungs! Und zwar nicht weil manche von ihnen Geld haben, sondern weil sie witzige Geräusche machen wenn ich ihnen meine kalten Füße unter die Bettdecke stecke. Weil einige von ihnen mir das Gefühl geben sie haben sich den ganzen Tag auf mich gefreut und mich nicht auslachen weil ich mich den ganzen Tag auf sie gefreut habe. Weil sie mir das Gefühl gegen, dass sie verstehen was in mir vor geht wenn - wie erst vor kurzem - eine Freundin von mir gestorben ist. Weil sie an meiner Seite sind wenn ich Angst vor der Zukunft habe. Weil sie mich in den Arm nehmen auch wenn ich sie weg stoße, weil sie wissen dass ich ihre Zuwendung gerade dann brauche wenn ich am unausstehlichsten bin. Weil sie mir Zuversicht geben dass sie zwar nicht jeder Gefahr trotzen die im Leben auf uns wartet, dass sie mich aber nie in der Gefahr alleine lassen werden. Weil wie versuchen mit mir zu tanzen obwohl sie wissen dass sie es nicht können. Weil sie mich zum lachen bringen auch wenn mir gerade nicht nach lachen zu Mute ist. Weil ich mit einigen von ihnen stundenlang über Goethe, Astronomie, Religion, Sport, Politik oder Kunstrasen reden kann und weil sie zum richtigen Moment die den Hintern in der Hose und das Gefühl für die Situation haben um mich zu fragen ob sie mich küssen dürfen.

Die schicken Muskeln, das tolle Auto, Geld wie Heu, Kampfsport, Körpergröße, Modebewusstsein, das ist alles nice. Klar wenn es zufällig gerade wo rumliegt, nehme ich gerne mit. Aber das ist nettes Beiwerk. Der Kern ist wo anders.

GeistundSeele  03.02.2024, 19:45

Das alles hätte ich, von meiner liebsten Ehefrau gesagt, zu hören verdient. Leider hatte sie nicht die Anlagen zu dieser Offenheit. Gelebt haben wir es trotzdem. Vielen Dank.

GeistundSeele  03.02.2024, 20:11
@SvetaAkhatova

Im Gegenteil. Wir gehen ins 39. Jahr und sind beide zufrieden. Sie kann nur aufgrund traumatischer Jugenderlebnisse (Vater und Bruder verstorben) ihre Gefühle, die Du so offen ausgesprochen hast, nicht verbal vermitteln. Es gibt aber keinen Zweifel, dass sie diese Gefühle hat.

SvetaAkhatova  03.02.2024, 20:13
@GeistundSeele

Das freut mich für Euch! Es ist bei all den Problemen in der Welt auch mal von Leuten zu hören wo was so läuft wie es sein soll.

vanOoijen  03.02.2024, 08:42

Du bist ein wunderschöner Mensch.

So kenne ich es auch aus Beziehungen.

Ich liebe euch Frauen wirklich und dann wird man auch schnell und einfach zurückgeliebt.

Frauen sind wunderbare Geschöpfe 😀 und können Geliebte und bester Freund in einem sein.

Wohl den Männern die das wissen. Incels wissen das leider nicht und haben eine seltsame Vorstellung von Frauen.

Frauen sind meistens sehr feinfühlig diesbezüglich, merken das sofort und genau deshalb haben die typischen Incels keine Chance.

Und dann gehen sie in den Puff, wie der FS, und bekommen ihr seltsames Frauenbild dort nur noch mehr bestätigt.

SvetaAkhatova  03.02.2024, 08:47
@vanOoijen

Ja, ich finde das wirklich traurig. Ich meine es könnte alles so schön und einfach sein, wenn wir alles das beherzigen würden, dass wir als Menschen, einfach nicht für die Einsamkeit geschaffen sind.

vanOoijen  03.02.2024, 08:55
@SvetaAkhatova

So ist es.

Allerdings bin ich auch nicht der einfachste Partner.

Ich habe zwar nie Probleme beim Kennenlernen, wie Incels, aber im Laufe der Beziehung ist es irgendwann immer gecrasht, auch wenn das teilweise Jahre gedauert hat.

Aber das ist ein anderes Thema als worum es hier geht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

DiefliegendeKuh  03.02.2024, 08:14

Soo schön geschrieben....bin voll bei dir 🤗

Stimmt doch gar nicht!

Ich persönlich würde niemals auch nur einen einzigen Cent bezahlen um mit einer Frau chatten zu können, sie nackt zu sehen oder sonstiges. Es mag zwar Schwanzgesteuerte Kerle geben die so sehr verzweifelt sind, allerdings ist das eher die Minderheit. Ja und die meisten von den Frauen halten einfach auch viel zu viel von sich selbst, da sie denken das jeder Geld für sie zahlen würde.