Wie geht face sitting?

7 Antworten

ein Gesicht und ein hintern der mal in dein Gesicht parken will. Nein eine Frau suchen die es machen möchte und du natürlich dann draufhocken aber vorsichtig. Dann den perfekten Sitz suchen sobald sie dich komplett unter dem Hintern hat. Und du immer weniger Luft bekommst dann beginnt die Dominanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell die vor du liegst da, vielleicht bist auch gefesselt.

Eine Frau setzt sich nackt mit ihrem Po auf dein Gesicht. Mitunter kann sie dir den ganzen Suerstoff nehmen. Meist wollen diese Frauen dann aber dass du sie mit der Zunge beglückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Hose aus

Unterhose aus

Und an aufs Gesicht setzen und ordentlich die lustritze bearbeitet bekommen