Wie geht es weiter?

2 Antworten

Hi, ich würde eif normal zu ihn sein. Ich kenne das leider zu gut 😒. Ich bin hakt normal zu ihnen oder sage ihnen das sie süß oder halt cute sind 😊aber mehr nicht. :-) dann freuen sie sich darüber aber können es verstehen;) du kannst mir gerne auch Privat schreiben 🤗 weil ich kenne mich mit siwas richtig gut aus.

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Schulfreundschaften müssen nicht in eine wirkliche Beziehung führen, sein Verhalten ist nett und bedanke dich dafür und das es eben nur so eine für dich ist.

das wird der Sache gerecht ohne ihn zu sehr vor dem Kopf zu stoßen.