Wie geht es Produkttester zu werden?

2 Antworten

hi,

also ich würde das ganze so angehen.

du suchst dir in facebook nach gruppen die heißen "amazon review" oder amazon "review gruppe"

dort gibt es viele händler die ihre produkte kostenlos zum testen hergeben und du dafür dann eine bewertung bei amazon hinterlassen musst.

das machst du dann ganz oft, bist du einen schönen amazon account hast, der viele bewertungen und auch ausführliche schreibt.

dann kannst du immer mehr und auch hochwertigere produkte bekommen

die produkte gleichzeitig darfst du ja behalten, das würde ich dann nutzen um darüber test videos auf youtube zu stellen und dann in der video beschreibung dann mit affiliate links auf die produkte verlinken, dann kannst du wenn jemand etwas darüber kauft eine kleine provision erhalten

wichtig ist es dann, dass du die youtube videos gut machst und auch optimierst (such mal nach youtube seo)

wenn du zeit reinsteckst, kannst du damit ein schönes kleines zusatz gehalt erarbeiten :)

grüße

Es gibt die ja die Seite von O2. Da kann man Handys und Produkte testen und eine Bewertung schreiben.