Wie geht es jetzt weiter?

3 Antworten

Deine Freundin schien doch auch Spaß daran zu haben. Das ist doch eine super Ausgangslage.

Sag ihr einfach, dass es dir gefallen hat, diese Dinge erledigen zu müssen. Und frage sie, wie sie es fand.

Offene und ehrliche Kommunikation ist super wichtig. Vor allem auch im sexuellen Bereich sollte man über Wünsche reden können.

Das ist manchmal echt schwer, weil man nicht weiß, wie man anfangen soll. Aber ihr habt jetzt eine gemeinsame Erfahrung gemacht, die du aufgreifen kannst. Das ist eine super Gelegenheit, mit ihr darüber zu reden.

Natürlich kann es sein, dass sie eigentlich nicht dominant sein mag bzw. nur selten mal. Aber das findest du nur heraus, wenn du mit ihr redest. Du machst damit dich auch nichts kaputt. Sondern dann wisst ihr beide einfach, wo ihr in dieser Hinsicht steht. Und dann könnt ihr immer noch gemeinsam schauen, was ihr daraus macht.

Im besten Fall wünscht sie sich selbst heimlich dich zu dominieren, traut sich aber nicht, es anzusprechen. Wäre doch super schade, wenn ihr eigentlich das gleiche wollt, aber es beide verschweigt. Das erfährst du aber nur, wenn ihr miteinander redet.

Also nur Mut!

Ehrlich sein, über deine Wünsche reden - daran wird kein Weg vorbeigehen.

Ich wünsche dir Mut und Besonnenheit. Alles Gute!

Reden soll helfen. Sage ihr doch was dir Spaß macht und ob ihr das auch gefallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung