Wie geht es jetzt mit meinem Crush weiter?

2 Antworten

Rede mal vernünftig mit ihm. Das ist wichtig. Und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, entweder er will dich kennenlernen oder eben nicht. Dann finde ich, sollte er sich mal entscheiden und sich nicht von seiner Kollegin beeinflussen lassen.

Hallo!

Sie befinden sich in einer ziemlich bekehren Lage. Ich rate Ihnen sich mit Ihm auseinander zu setzen und mit Ihm zu kommunizieren, was es nun wirklich mit dieser Freundin auf sich hat. Am besten setzen Sie sich auch mit ihr ebenfalls zusammen und reden.

Stillschweigen und sich Dinge vorstelleny die aus Gerüchten ect zusammengebastelt sind bringen niemanden weiter. Außer, dass es Sie fertig macht.

Ich hoffe das konnte Ihnen Helfen. Es war ein echt langer Text den Sie da geschrieben haben.

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung