Wie geht es euch Singles über Weihnachten und Silvester?
13 Antworten
Super! Ich hab keinen Stress mit Geschenke kaufen, Vorbereitungen, muss nicht zu zig Terminen usw. Ich hab Ruhe und Zeit für mich und genieße das total )
Warum sollte es einem schlecht gehen an diesem Feiertagen? Solange man Freunde und Familie hat ist das doch auch wirklich schön und man braucht nicht zwingend eine Partnerin oder einen Partner. Klar, es wäre eine Bereicherung, wenn man nicht alleine ist, aber auf Krampf irgendetwas zu versuchen, bringt sowieso nichts.
Ich bin nicht Single. Aber warum sollte es einem da anders gehen als sonst?
Es gibt die Singles, die unfreiwillig solche sind. Die leiden also immer.
Und es gibt die, die sich damit arrangiert haben - sogar gut damit leben. Denen geht es auch wie immer.
Ich finde das logisch.
Gut 🙂 letztes Jahr wurde ich eingeladen von meiner älteren Schwester und ihrer Freundin, damit ich ja nicht alleine bin. Blödsinn, brauchen sich keine Gedanken machen. Nun komme ich mit ihrer Freundin gar nicht klar, nur weil die beiden älter sind. Meinen sie mir Ansagen machen zu müssen und die Freundin spinnt sich scheiße über mich zusammen. Jedenfalls gab es eine fette Ansage meinerseits. Meine Schwester ist jetzt klein mit Hut und ihre Freundin hasst mich jetzt wie die Pest und von daher werde ich zu keiner Feier eingeladen, wo wir zwei aufeinander treffen. 😅 Perfekt
Sehr angenehm und friedlich. Und wie es eigentlich sein sollte: Über Heilige Dinge nachdenken und immer mehr zu einer besseren Erkenntnis kommen. - Sprüche 4:18 - Aber der Weg der Gerechten ist wie helles Morgenlicht, das heller und heller wird bis zum vollen Tageslicht.