Wie geht es euch mental momentan?

6 Antworten

Nicht so gut meine Oma hat Krebs im Endstadium und wird bald sterben und die Arbeit macht mich kaputt -> emotional und körperlich komplett am Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mango860
Beitragsersteller

Mein Beeileid das habe ich auch schon durch, es wird wieder besser

Absolut großartig. Mein Leben wird von Tag zu Tag trauriger.

Nicht sehr gut überall nur zoff

Mango860
Beitragsersteller

OH kenne ich bei mir auch

komplett beschissen, wie wenn du nachts dein kissen umdrehst, aber die andere seite AUCH warm ist

Mango860
Beitragsersteller

Komm das wird wieder, das ist wie wenn der Winter kommt und dein Kopfkissen schön kühl ist

silentf4te  22.07.2024, 22:43
@Mango860

Nee lass mal mit diesem ganzen hoffnungsgeschwafel, ich hab längst aufgegeben

Mango860
Beitragsersteller
@silentf4te

Ja das tut mir leid aber find was was dich ablenkt

Je näher sich der Urlaub dem Ende zuneigt desto beschissener geht's mir