Wie geht es euch gerade?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht’s alles bestens, ich hab keine Sorgen ich bin einfach nur Glücklich ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer nicht frage bleibt dumm 🤪

Juan3333777  08.06.2024, 20:24

Danke für den Stern 😃

Naja, geht So.

Eher Richtung Schei$e.

Das liegt aber daran dass…

  • Ich meine Tage habe 🥲
  • Ich weiß, das mein Crush auf eine Freundin steht und mir das heute mal wieder vorgeführt wurde
  • Das ich heute wiedermal noch anderweitig runtergemacht wurde
  • Ich weiß, das ich was für die Schule machen müsste.

Warum es mir gut geht?

Weil ich weiß,…

  • das ich die besten Freunde habe, auch wenn’s nur zwei sind.
  • das ich die besten Kaninchen habe
  • das ich die beste Reitbeteiligung habe.

Gut. Es ist zwar noch Luft nach oben. Durchaus ausbaufähig. 😃 Aber ich kann wahrlich nicht klagen! Es könnte weitaus schlimmer sein! 😁

Nicht so gut. Aber danke fürs aufmerksam machen. Ich werde jetzt erstmal das Handy weglegen, ne Runde spazieren und duschen. Dann gehts mir sicher besser.

Prima weil ..

  • Ich Mathe vertage und alles richtig gemacht habe
  • war bei einer Freundin
  • Morgen gehe ich shoppen

😂👍🏻