Wie geht es euch ehrlich?

9 Antworten

so lala.

Werde momentan enorm belästigt.Und beleidigt.

Absolut unnötig.

Gibt halt psychisch kranke auf der Welt.

Anonsten pendelt sich das bestimmt wieder bald ein.

PascalFloppy  27.02.2024, 20:59

Da ich weiß, wie du bist und wie du reagierst und wie unflätig un niveaulos das Ganze ist, kann ich sagen, dass du dir das mit 98%iger Sicherheit selbst eingebrockt hast

PascalFloppy  27.02.2024, 21:01
@ISPIRITI

Ich hatte schonmal mit dir zu tun, und da warst du genau so wie ich es beschrieben habe.

Lüfter nicht gut. Die ganze zeit übel seit über einem Jahr muss essen immer in mich reinzwingen. Ärzte wissen nicht warum. Bin Grundlos müde stehe um 6 Uhr auf gehe um 22 Uhr schlafen. Meine Lehrin meinte das schon mehrmals zu mir und am Donnerstag erste Abschlusss Prüfung. Und Schüchterne Balde hab ich auch noch richtig Störend ist auch stark ausgeprägt hab wenig soziale Kontakte. Und das beste ist mein 2 Monate alter Teuerer PC ost vorher ohne Grund abgestürzt und seit einer halben Stunde ma Fehler suchen. Lernen für die Prüfung muss ich auch noch. Und muder als sonst bin ich auch noch hab heute nach noch weniger geschlafen als sonst wegen übelkeit. Ist doch einfach wunderbar (ironie)

Leere. Ich imitiere mich selbst. Meine Familie versucht mich dazu zu animieren, mit Leuten auszugehen und Spaß zu haben, aber es macht keinen Spaß, Spaß zu haben, wenn man keinen haben will. Ich fürchte, jeden Moment könnte etwas Schreckliches passieren und bin unterbewusst davon überzeugt.

Ich komme kaum mehr aus dem Bett. Vielleicht sind es Ängste oder Schlaflosigkeit, ich weiß es nicht mehr. Was passiert, passiert. Mir ist es mittlerweile egal.

Ansonsten okay. Spaß macht Spaß, wer braucht das schon. Bleib geschmeidig

Eigentlich ganz gut nur bisschen Stress mit meiner Bff aber sonst alles paletti.

Gerade geht's so halbwegs, hält aber vermutlich nicht mehr so lange an.