Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 54%
Mittel 27%
Super 12%
Schlecht 8%

10 Antworten

Gut

Von November bis Januar. Geht's mir normalerweise immer gut weil es meine Lieblingszeit von ganzen Jahr ist. Ich liebe die kürzesten Tage im jahr. Wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und was mir auch gefällt das in dieser Zeit es oft Tage gibt wo es vollständig bewölkt ist den ganzen tag und ich keine sonne sehen muss. Ich vertrage dauerhaft keine Wärme/hitze . Für einen Urlaub gerne sowas wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Dann würde ich lieber Island wählen zum dauerhaft leben.

Mittel

Wenn ich denn Unfall vor Weihnacht nicht gehabt hätte, dann würde es mir gut gehen.

Nicephillip
Beitragsersteller

was hattest du für einen Unfall wenn ich fragen darf?

sternchen371  05.01.2024, 10:23
@Nicephillip

Ein Radler hat mich am Zebrastreifen zu Fall gebracht. Schultergelenk gebrochen.

Schlecht

Ich bin heute morgen mit starken Bauchschmerzen aufgewacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Gut

Schlechten Menschen geht es immer gut.^^😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, glücklich)