Wie geht es da weiter?

3 Antworten

Das gibt sich wieder.

Kümmere dich um dich und deine Wohnung, dein Vater wird sich auch wieder beruhigen.

Kommt Zeit - kommt Rat.

Hast du denn immer noch nicht mit deinem Vater gesprochen?

MonaBea
Beitragsersteller

Ich habe ihm geschrieben:

Hallo Papa..

mir ist bewusst, wie viel Arbeit und Mühe du in die Wohnung gesteckt hast, und das weiß ich wirklich zu schätzen. Gleichzeitig hat mir auch *** ihre Hilfe angeboten…Ich bitte dich, ihr Verhalten ggü. dir nicht so persönlich zu nehmen. Auf der anderen Seite hast du sie schließlich auf der Arbeit angerufen und sie möchte bestimmt auch nicht von dir da angegriffen werden, wenn sie gute Intentionen hatte. Es wäre mir wichtig, wenn wir sachlich bleiben könnten. Ich hoffe, wir finden eine Lösung, mit der wir beide gut leben können. Was wünschst du dir jetzt von mir? Für ihr Verhalten kann ich nichts.

Ist ein Druckmittel deines Vaters, würde da nicht drauf eingehen. Absoluter Kindergarten von ihm.

Aber warum wird dein Schloss einfach ausgetauscht? Hast du ihm die Anweisung gegeben? War das eine Privatperson oder eine Firma?

MonaBea
Beitragsersteller

Ich habe ihm nicht die Anweisung gegeben. Er war es selber.