wie geht eine ergänzungsprüfung?

1 Antwort

Dauer: bis zu 15 Minuten. Prüfungsbereich kannst du selbst bestimmen - einen der bisher als mangelhaft bewerteten Bereiche.

"Die mündliche Ergänzungsprüfung findet auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses statt. Dadurch kann einer der mit mangelhaft bewerteten Prüfungsbereiche ergänzt werden. Der Prüfling bestimmt den Prüfungsbereich, der in der maximal 15 Minuten dauernden mündlichen Ergänzungsprüfung abgefragt wird." https://www.draco.de/mfa-azubiwelt/mfa-abschlusspruefung-und-pruefungsvorbereitung/#c2507 Je nach prüfender Kammer kann es evt. anders sein, ggf. bei der für dich zuständigen Ärztekammer nachschauen.

Woher ich das weiß:Recherche