Wie geht eine Beziehung?

3 Antworten

Eine Beziehung beruht immer auf ein geben und ein nehmen. Er will was und dann willst du etwas von ihm

In einer Beziehung oder Ehe muss man immer kompromisse eingehen. Das bedeutet man muss auch mal zurückstecken wenn jemanden etwas nicht passt. Man muss immer miteinander reden. Umso mehr man miteinander redet, desto eher und desto besser versteht man den partner oder die partnerin.

Wenn man das erst mal eine längere Zeit gemeistert hat und gut aufeinander abgestimmt ist dann würde ich sagen kann man darüber denken Kinder zu haben.

Man muss sich den gemeinsamen Absichten im klaren sein. Es ist wie eine Arbeitsgenossenschaft.

Die Tatsache, dass du einen Mann hast, bedeutet doch du bist bereits in einer Beziehung. Dann müsstest du doch eigentlich wissen wie eine Beziehung funktioniert, oder nicht?